Der Verein Markt Zunft

 

Der Verein Markt Zunft ist ein Verein, der es sich zum Ziel gemacht hat im Raum Oberaargau verschiedene historische Anlässe durchzuführen. Der Verein will den Besuchern das historische Handwerk, Speis und Trunk, die mittelalterliche Musik und Tanz näher bringen.

Er wurde im August 2011 mit Sitz in Heimenhausen gegründet.

 

Ein weiteres Ziel ist, jeweils ein friedliches Wochenende zu gestalten, das den Alltag einen kurzen Moment in den Hintergrund stellen soll.

 

 

Wir suchen Mitglieder:

 

- jeder darf Mitglied werden der Interesse hat

 

Aktiv-Mitglieder

die gerne mithelfen möchten Historische Anlässe zu organisieren oder an einem Anlass

zu helfen sei es

- vor dem Anlass organisatorisch

- beim Ab- oder Aufbau, während des Anlasses

- während des Anlasses zu helfen

 

Passiv-Mitglieder

wenn Ihr Eure kostbare Zeit lieber nicht aktiv ins Vereinsleben stecken möchtet, Euch aber dennoch angesprochen fühlt, werde Passivmitglied und unterstütze uns durch Deine Mitgliedschaft regelmässig finanziell

 

Anmeldungen werden gerne unter der Side-Navigation "Anmeldungen Mitglieder" entgegengenommen. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung.

 

Wer nicht Mitglied werden möchte aber uns eine einmalige Spende zukommen lassen möchte darf sich gerne unter info@marktzunft.ch melden oder direkt auf unser Konto bei der Bernerland Bank IBAN-Nr. CH67 0631 3640 2746 5090 0 lautend auf Verein Markt Zunft, 3373 Heimenhausen etwas überweisen.

 

Besten Dank. 

Kontakt

Verein Markt Zunft

3373 Heimenhausen

Präsidentin Trix Schwab

info@marktzunft.ch