Hallo

 

Ab sofort werden Anmeldungen entgegengenommen von Marktfahrern / Handwerkern / Darstellungen

 

Bitte beachtet, dass die Anmeldungen im Moment gesammelt werden  bis sicher Ende Juli 2021 und wir wahrscheinlich vorher keine Antworten geben werden.

 

Es werden von uns zwei Versionen geplant. Die "normale" Version mit Unterhaltung und eine "light" Version nur Markt. Der Verlauf der Seuche wird die Version bestimmen und im schlimmsten Fall wird keine der geplanten Versionen durchgeführt. Wir geben aber im Moment die Hoffnung nicht auf, dass wir im Oktober 2021 wieder etwas Normalität haben. Drückt die Daumen.

 

Ebenso möchten wir einen historischen Flohmarkt durchführen (falls möglich). Dazu wird später ein separates Anmeldeformular folgen. Das Konzept werden wir zur gegebener Zeit mit der Stadt Wangen a.A. besprechen und absegnen lassen. Also behaltet Eure Sachen noch und nicht entsorgen.

 

 

Anmeldung für den Historischen Herbstmarkt Wangen a/A 2021
Bitte Formular vollständig ausfüllen, unterschreiben und an info@marktzunft.ch senden.
Anmeldeformular 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.2 KB

Kontakt

Verein Markt Zunft

Präsidentin Trix Schwab

info@marktzunft.ch