1. Oktober 2013

 

 

Der Wanderdrechsler wird zu uns reisen, mit dabei wird er seine Messer und Scherenschleiferei haben. So bringet all Eure Messer und Scheren, auf das Sie in neuer Schärfe erstrahlen werden.

 

 

2. Oktober 2013

 

 

Der Mittelalterverein Quenton, wird bei uns Lagern und mit den kleinen schöne Sachen basteln. Man wird sich auch beim Krugstossen messen können. Mit einer kleinen Feuershow werden sie uns die Dunkelheit erhellen.

 

 

 

9. Oktober 2013

 

 

Und schon darf ich einen weiteren Marktfahrer an unserem Herbstmarkt bekannt geben. Imkerei.ch der Metverkäufer aus Othmarsingen wird uns seine Bienenprodukte zum Verkauf anbieten.

Kommentare: 2
  • #2

    Tìmea Szabò (Dienstag, 29 September 2015 12:36)

    Guten Tag Herr Markus!

    Ich möchte gerne reservieren 2 meter platz.
    Viel dank!

  • #1

    Attilio Masina (Montag, 09 März 2015 13:24)

    Danke für die Anfrage, leider können wir zu diesem Termin im Okt. nicht teilnehmen
    l.G. Attilio

Kontakt

Verein Markt Zunft

Cornelia Fankhauser

 

markt-zunft@gmx.ch

076 / 544 12 91